An die Stimmen Hörer

Ich habe auch manchmal ein Rauschen beim Stimmen hören. Ich dachte immer das kommt von den Medikamenten. Manchmal ist da auch ein Piepen. Ich habe mit meinen Stimmen keine Probleme, akzeptiere sie als einen Teil der mich begleitet. Ich kann aber verstehen dass das Angst machen kann. Du könntest höchstens versuchen dem Ganzen Aufmerksamkeit entgegenzubringen. Sollte es bei dir jetzt öfter vorkommen würde ich dir eine Selbsthilfegruppe zum Thema Stimmen hören vorschlagen.
Danke für deine Antwort.

Ich nehme keine Medikamente und werde auch keine nehmen.

Ich möchte das nicht akzeptieren, da sie mich in Ruhe lassen sollen.
Jedesmal werde ich an mein Trauma erinnert. Hab keine Lust drauf.