Meine Geschichte

Lieber @Maggi :)
leider ist bei mir Abilify zu schwach. Ich habe es sowohl in Monotherapie genommen, als auch in mehreren Anläufen in Kombination mit diversen anderen Neuroleptika. Selbst 40mg waren quasi wirkunglos...
Ich nehme aktuell unter anderem Clozapin und Haloperidol. Leider brauche ich echt mehrere starke Neuroleptika.
Aber ich vertrage die Medikamente wohl ungewöhnlich gut. Meine Stimmung oder der Antrieb sind nicht beeinträchtigt, wenn ich mit Hilfe der ganzen Medikamente eine gute Phase habe. Im Moment bin ich sehr sortiert. Wenn ich einen Schub habe, ist das allerdings völlig anders. Für jeden Moment, in dem ich klar denken kann, bin ich dankbar. Danke dir für dein Interesse an meinem Buch.
Lieber @Supertrooper :)
deine Wahngedanken scheinen meinen echt zu ähneln. Danke auch dir für das Interesse!

Liebe Grüße an alle, die mitlesen. Kalia 😊🍀