Meine Geschichte
Willkommen
@kalia
Hab mir das Buch auch gleich mal bestellt, auch wenn ich mich womöglich schwertue es zu lesen, da ich selten zum Lesen komme oder Lust darauf habe. So kompakte Taschenbücher mag ich zumindest, da mir das da leichter fällt reinzuschauen.
Erinnert mich gerade an das Buch Irre von Manfred Lütz, das habe ich auch noch hier, aber nur in paar Seiten bisher geschafft.
Fühl dich hier wohl, vielleicht findest du ja häufiger zeit fürs Forum.
Mit den Medikamenten kann ich dir die
Medikamente-Orientierung von mir ans Herz legen, vielleicht hast du die Möglichkeit das zu probieren. Wie und welche Medikamente bekommst du aktuell so und wie sind deine Erfahrungen mit den unterschiedlichen Wirkstoffen?
40mal Klinik und 15 EKTs klingt heftig, du kommst so vom Schreiben sehr klar rüber.