Meine Geschichte

Liebe kalia,
Ich habe mir dein Buch einfach sofort bestellt und bin schon gespannt. Wie hast du einen Verlag gefunden? Ich überlege auch ein Buch zu schreiben, darin soll es um Erleuchtung gehen. Allerdings muss ich dazu noch einige Störfaktoren bewältigen. Ich habe auch viele Klinikaufenthalte hinter mir, bestimmt 20.
Ich habe auch eine schwere Form von Schizophrenie, aber mein Gemüt bleibt positiv, egal was ich erlebe. Doch sollte man schon Richtung Gesundheit gehen, sich an gesundem Verhalten orientieren etc. Egal was mir durch die Erkrankung passiert ist, ich hatte immer den Glauben daran es schon zu schaffen und auch Interesse daran was mir gerade passiert.
Ich hoffe dir gefällt es hier im Forum:-)