Gefühlslosigkeit

Bin auch innerlich leer. Habe mich aber mittlerweile an den Zustand der Gefühllosigkeit gewöhnt. Alles besser für mich, als das Durcheinander, das ich während der Psychose hatte. Hatte da ganz schlimme Gefühlszustände, fast nicht auszuhalten