Gefühlslosigkeit
Ja, aber es ging mir um die Obrigkeit. Ich bekomme irgendeinen Mist aufs Auge gedrückt und kann mich nicht dagegen wehren. Vielleicht nie wieder. Meine Betreuerin flippt aus wenn ich die Medikamente nach der Bewährung absetze. Und ob ich weniger bekommen würde steht in den Sternen.
"Normal"war ich da nicht gerade, Menschen hauen ist crazy. Habs mir aber schon verziehen.