Ein paar Fragen zur Blenden Psychose/Schizophrenie Simplex

achso, du meinst Absetzerscheinungen oder einen Rebound-Effekt. Kenn ich gut von ADs. Bei mir wirken nur keine ADs, weder für die Depressionen noch für die Minus Symptomatik und ich hab schon fast alle durch. Ich würde es gern mal mit Tranylcypromin versuchen. Nur will mir das kein Arzt verschreiben, wegen der Tyramin Diät. Ich vermute das es auch eher kontraproduktiv bei Psychose ist, wegen der Anti-Dopaminergen Wirkung.​

Mit Bupropion werd ich mich warscheinlich nicht mehr anfreunden. Nur weil es dir hilft, muß es nicht so bei anderen sein. Dann nimm ich lieber wieder Ritalin, ich hab noch ADS.

Wenn Aripiprazol schlecht für die Minus Symptomatik ist, laß ich es lieber. Bei einer Blanden Psychose gibt es nur die Minus Symptomatik, die produktive Symptomatik fehlt. Also bräuchte ich nur was für die - Symptomatik.

Amisulprid kann da wirklich hilfreich sein. Ich hab mal für kurze Zeit 1-2 Wochen von dem Kumpel 300mg versucht. Sedierend war das kein bißchen, im Gegensatz zu Risperidon. Aber ich hab auch keine Wirkung gemerkt.