Gefühlslosigkeit

Zum einen könnte es sein, der betroffene Psychiater dich zu hoch eingestellt hat. Zum andern, dass du/Sie einfach ein emotionalere Mensch ist. Der jetzt "normal" ist. Leider ein Pille die ich selbst schlucken habe dürfen.
Das Problem habe ich auch. Bin ein emotionaler Mensch, der jetzt auf "Norm" gesetzt ist durch die Medikamente. Das ist ein hartes Brot mit dem man erst mal klarkommen muss.