Gefühlslosigkeit

Zum einen könnte es sein, der betroffene Psychiater dich zu hoch eingestellt hat. Zum andern, dass du/Sie einfach ein emotionalere Mensch ist. Der jetzt "normal" ist. Leider ein Pille die ich selbst schlucken habe dürfen.
Ja, ich habe direkt eine hohe Dosis bekommen (20 mg). Bin im normalen Zustand recht emotional unterwegs. Das ist auch nicht in schräge Richtungen verlaufen…bis auf den Zustand in der Psychose.