Gefühlslosigkeit

Ich kann Zeldox empfehlen. Da fühle ich mich überhaupt nicht gefühllos. Ich hab sogar mehr Gefühle. Das Medikament dockt an dem Stimmungsrezeptor an und verbessert die Stimmung. Wenn man dann noch ein Antidepressivum wie Escitalopram nimmt, fühlt man sich richtig gut. Das Einzige, was ich habe, ist die Sedierung, aber nur 2-3 Stunden tagsüber.