Gefühlslosigkeit
Risperidon ist auch der Teufel persönlich.
Abilify ist zwar auch nicht das beste, aber besser als das...
Da ich aber beides nicht vertragen hab leb ich ohne, dafür aber mit Schübe.
Bekommen mich keine 10Pferde mehr dazu sowas zu nehmen.
Dann leb ich lieber mit der Gefahr das es mal wieder ganz austickt...
Medikamenten kommt oder von der Psychose.
Ich sage von beiden, wenn ich nämlich mal nen kleinen Schub hab, dann tretet das auch wieder ein.
Nur das es da relativ schnell wieder vergeht, unter Pillen war das ein dauerzustand.