Gefühlslosigkeit
Hallo zusammen, ich leide ebenfalls an Gefühllosigkeit. Ich weiss auch nicht ob es von den Medikamenten kommt oder von der Psychose. Ich kann keine Trauer oder Freude empfinden. Meine Psychose ist ca. eineinhalb Jahr her. Ich nehme Reagila 3mg.