Gefühlslosigkeit
Hallo Stephan,
bei Paliperidon scheint es sich wohl um Risperdal zu handeln. Damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und habe dann zu Abilify gewechselt (5mg). Das ist die Mindestdosis und ich komme ganz gut damit zurecht.
Komplett absetzen wird höchstwahrscheinlich schiefgehen und ist deshalb keine gute Idee.
lg Dietmar