Als Antipsychotikum kann es sein, dass du da kurzzeitig etwas einnehmen solltest, auch damit Antidepressiva und alles später wieder gut wirkt und auch der Schlaf sollte damit sich leichter einpendeln. Wenn also stärkere Schlafprobleme aufteten bei dem auch Doxepin wirkungslos erscheint, dann wäre zumindest vorübergehen Aripiprazol wichtig, ein vergleichsweise gut verdächtiges Antipsychotikum, was zu Beginn und bei höheren Dosierungen etwas Akathisie machen kann.