Wer hat alles Hebephrenie?
Hallo Maggi,
was nimmst du denn als Antipsychotikum ein? Ich bin Hebephren und möchte auf keinen Fall als Versuchskaninchen auf die Geschlossene. Möchte es heute mit meinem Neurologen besprechen. Er denkt, dass ich nur depressiv bin und hat mir Doxepin verschrieben, woraufhin ich im Schlaf Halluzinationen bekam und es nicht nehmen will. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und dachte ich sterbe. Hab auch Suizidgedanken und finde einfach keine Lösung und bin sooo sehr am suchen. Ich kann nachts nicht mehr schlafen, bin tagsüber mit meinen Handlungen absolut verwirrt und Sport geht auch nimmer wegen selbst zugefügten Schlägen auf dem Kopf an der Stelle, wo ich nen Hirntumor hatte und die Schädeldecke an der Stelle erneuert wurde. Alles aufgrund ner Trennung. Mein Leben befindet sich in einer absoluten Sackgasse und das Leben fühlt sich so langsam an. Ich möchte nur, dass meine Seele im Licht ihren Frieden findet und ich dafür nicht in ner Geschlossenen als Versuchskaninchen gefoltert werden muss. Meine zuständige Psychiatrie in Werneck hat da sooo schlechte Erfahrungsberichte von der Geschlossenen.
Bislang nehme ich nichts ein.
Hab auch starke Negativsymptome und kann nicht schlafen.