Coaching soll ich hin oder nicht?

War dort wir sind etwas zur Stadt gegangen obwohl mir unangenehm war. Coach wollte Kaffee trinken ich sagte ich bin nervös, haben uns dann einfachvauf ne Bank gesetzt bisschen versucht zu reden aber dann fragte ich ob ich jetzt gehen kann wie ein Kleinkind! Dann ging ich nach Hause. Ich kann noch nichtmals Smalltalk halten, das ist nichts für mich nee, ich kann einfach keine Beziehung zu Menschen aufbauen. Vielleicht bin ich ein Autist der keine Diagnose hat