Die Frage nach dem Sinn 😊
Der Sinn des Lebens kann vieles sein. So wie jeder individuell ist, so mannigfaltig kann auch der Sinn sein. Ich habe Respekt vorm Leben und habe gelernt dass man bestimmte Grenzen nicht überschreiten sollte. Der Sinn ergibt sich daraus was man lernt , welche Erfahrungen man macht. Jeder träumt seinen eigenen Traum und trotzdem sind wir alle verbunden, und das ist toll. Manchmal sehe ich die Menschen als Herde, die genau das widerspiegelt was in mir ist. Manchmal reichen Kleinigkeiten um den Sinn zu erfüllen. Ich zum Beispiel würde gern noch mal Arbeiten. Das wäre wirklich eine gute Erfahrung