was ist deine meinung ?
Ich kenne dieses Gefühl. Ich möchte wenigstens aus der Stadt ziehen in der ich erkrankt bin. Alles fühlt sich negativ an und erinnert einen an die schwierigen Phasen. Vielleicht ist es bei dir auch so. Ich bin dafür wenn mann Auswandern möchte und kann oder in eine andere Stadt ziehen, dann sollte mann es auch tun. Das Gefühl sagt das zu einem nicht ohne Grund.