Könnt ihr arbeiten? Falls ja, welche Medikamente nehmt ihr?

Ich arbeite Vollzeit, nehme 2x 200mg Amisulprid. Aber ist unter Stress schwierig, bin noch am tüfteln mit den Medis..
Bei mir gehts richtig los mit der Shizo und den Stimmen, wenn ich unter Stress bin, weiß daher nicht ob die Medis das wirklich in Griff kriegen können je nachdem ob du Stimmen hörst.