Was haltet ihr von KI?

Wie benutzt du denn die KI und was genau ist bereichernd?
Das ist ganz unterschiedlich. Meistens Alltagsaufgaben. Kürzlich habe ich einen Trainingsplan für mein Sportprogramm erstellt. Auf der Arbeit war es zuletzt Makroprogrammierung für ein komplexes Projekt. Das funktioniert alles ganz gut und nimmt mir einiges an Arbeit ab, die ich für anderes verwenden kann. Sicher ist nicht alles perfekt und wie gesagt, die Gefahren dürfen nicht unberücksichtigt bleiben, aber für meine Zwecke ist es ein guter Ansatz.