Könnt ihr arbeiten? Falls ja, welche Medikamente nehmt ihr?
Ich bin Alleinerziehend mit 2 Teenagern und arbeite 6.3 Stunden jede Woche. Nehme abends 3mg Invega (paliperidonum).
Print