Religion ist wichtiger als Medikamente für uns Schizos
Hey, also ich habe mir deinen Thread angesehen. Ich bin kein Freund davon.
Du nennst keine Nebenwirkungen, außer man soll nicht Autofahren, als könnte einem sonst nichts passieren durch die Einnahme.
Du nennst nicht, dass die Teils mehrere Wochen brauchen damit Sie wirken, oder das die empfohlene mindest Behandlungszeit teilweise bei einem Jahr liegt oder man auch nicht abrupt absetzen darf...
Laut Netdoktor soll man bei Bupropion mit 150mg anfangen, du beginnst sofort mit einer dreifach höheren Dosis.
Kein Kommentar dazu und keine Erklärung ob man sich über Wechselwirkungen Gedanken machen muss, bzw. welche du dir gemacht hast.
Ich halte dieses ganze arbeiten am Hirn nach wie vor für höchst fragwürdig. Erst die Botenstoffe Rezeptoren für Serotonin und Dopamin blockieren, Abends wieder freilassen... ist mir alles zu crazy.
Wenn ich positiv überdrehe rauch ich halt mal ein ein Kippchen und wenn ich down bin, trink ich mal nen Wein oder Bier. Da mein Leben nicht nur aus Heili Geili Sonnenschein momenten besteht, find ich das ok. Wer ohnehin Kiffer ist, sollte sich besser mal wieder ne Tüte rauchen, nur weil das Zeug seit dem letzten Jahrhundert illegalisiert wurde, heißt das nicht, dass man evtl. eine Jahrtausende genutzte Heilpflanze vor sich hat... aber wiegesagt nur die Kiffer, die normalos die schon ohne die Einnahme von Gras Schizo wurden, sollten wirklich besser die Möhrchen tun.