Religion ist wichtiger als Medikamente für uns Schizos

Ja ok, das kann man natürlich sagen, aber ich finde das Menschen die sich Christ nennen möchten so eine Medikamentenlösung erst einmal in Frage stellen sollten.

Nur leben wir irgendwie in einem Jahrhundert indem alles meint alles mit ner richtigen Pille heilen zu können. Teils ein schöner Fortschritt, teils aber Gedankenlos.

Wenn ich darüber nachdenke und ich Aufgrund der Stimmen an einen guten Gott glauben möchte, ist es für mich unwahrscheinlich das alle die Jahrtausende vor uns, die Menschen sich mit den Stimmen quälen mussten...

oder es kommt alles von einem bösen Gott und endlich haben wir Menschen die Stimmen mit unseren Pillen ausgetrickst 😛

Doch das ist nicht mein Glaube und ich mache euch auch nicht wirklich einen Vorwurf, es ist natürlich soviel naheliegender zur Pharmaindustrie zu fliehen anstatt zu Jesus.

Es macht mich aber traurig wie wenige Leute das so sehen wie ich. Es gibt unter Schizos tatsächlich genauso wenige Gläubige Menschen wie unter Normalos. Immer wieder faszinierend ☺️