Die Frage nach dem Sinn 😊
Es gibt keinen Sinn außer dem aus der Hölle zu entfliehen, sein schlechtes Karma in diesem Leben abzubauen durch Freundlichkeit zu seinen Mitmenschen, Hilfsbereitschaft zu zeigen und ein guter Mensch zu werden.
Das ist der Sinn meines Lebens geworden. Sonst sehe ich da nichts.
Welchen Sinn sollte es sonst geben...