Die Frage nach dem Sinn 😊

Der Sinn des Lebens ist es einen gesunden Lebensstil zu finden, der zu einen passt.
Z.B. sieht der gesunde Lebensstil eines extrovertierten Menschen anders aus als der gesunde Lebensstil eines introvertierten Menschen oder eines Menschen mit Psychoseerfahrung.
Wenn man das schafft kann man auch glücklich werden.

Ich habe für mich entdeck dass ich meinen Lebensstil alle 1-2 Monate wechseln muss, damit ich mich wohl fühle. Dass kann vieles sein: Tauschen von einem aktuellen Hobby, bzw. immer eine völlig neue Lebenserfahrung machen.
* Korrektur: Lebensstil wöchentlich wechseln nicht monatlich