Die Frage nach dem Sinn 😊
@DMA: Doch ich hatte die ersten 4 Jahre starke Negativsymptome.
Im ersten Jahr nach der Psychose so stark dass, das ich 1 Jahr auf der offenen Station gelebt habe, weil ich meinen Haushalt nicht alleine geschafft habe.
Danach habe ich mich schrittweise zurück ins Leben gekämpft.