Die Frage nach dem Sinn 😊

Eigentlich ist der Sinn des Lebens in irgendeiner Form glücklich zu werden,
nur ist das mit dieser Erkrankung schwer möglich.
Ich habe mich über 10 Jahre mit Minussymptomatik durchs Leben geschleppt und mir jeden Tag eingeredet, jeder Versuch zählt und morgen wird besser.
Heute geht´s mir endlich gut und ich bin der Meinung, mein Sinn im Leben besteht darin, Verantwortung zu übernehmen, für meinen Hund und mich und vielleicht für andere.

Grüße, Dietmar