Präpsychotisch!

Maggi schrieb
Könnte schon eine Psychose bei dir sein weil die bei Frauen meist so Mitte 20 auftritt, also du könntest da noch vor dem akuten Ausbruch stehen und in der Vorphase sein.

Sowas entwickelt sich schleichend und Konzentrationsprobleme also was du beschreibst oder unklare Symptome gehören da auch mit dazu.
Ich bin keine Frau 😄 ich bin ein Mann. Wäre also ein eher später Ausbruch, was ja eig eher mit einer günstigeren Prognose verbunden ist.

Was sind Wachträume? Was ich schon hatte, sind sogenannte Fieberträume...also ein komischer Halbschlaf mit wilden Gedankenfetzen. Oder allgemein komische Gedankengänge, gerade nach dem Aufwachen.

Ich habe einfach Angst, weil man von gewissen Verläufen liest, bei denen man am Schluss völlig ausgebrannt im Heim landet.. Gerade bei Hebephrenien oder ähnlichem. Aber wahrscheinlich sind das die seltensten Fällen.

Ja...ich bin jetzt wieder in einer Klinik und werde mir das mal genau anschauen lassen.