Könnte schon eine Psychose bei dir sein weil die bei Frauen meist so Mitte 20 auftritt, also du könntest da noch vor dem akuten Ausbruch stehen und in der Vorphase sein.
Sowas entwickelt sich schleichend und Konzentrationsprobleme also was du beschreibst oder unklare Symptome gehören da auch mit dazu.