Brauche ich Medikamente oder ist das nur meine Persönlichkeit?

Könnte eine katatone Schizophrenie sein oder etwas in dieser Richtung:
Katatone Schizophrenie

Ist dieses Problem mit dem Olanzapin weg oder besser?

Es hört sich nach einem ernsten Problem an, was zurückkommen könnte, wenn du, wie du an anderer Stelle schreibst, die Medikamente einfach so absetzt.

Gibt auch so Mischdiagnosen, du kannst deswegen trotzdem eine paranoide Schizophrenie haben; für mich klingt das eben kataton, wenn bei dir die Motorik so stark beeinträchtigt ist und gleichzeitig paranoider Verfolgungswahn da ist.
Ich glaube das ist die soziale Phobie @Maggi . Verwechsel das bitte nicht.

Wenn man Angst vor Leuten hat und dann in der Öffentlichkeit ist.. wird es unangenehm.

Da, wenn man sich unter Menschen bewegt , als sozial Phobiker, wird man steif. Man kann durch die Bewegung Aufmerksamkeit erzielen. Das fällt auf! Und dieser Gedanke falsch aufzufallen, etwas falsches zu machen und jeder bekommt es mit... und dann wird man noch beobachtet.. Leute können etwas falsches denken..Da wird man ganz unentspannt, der Körper fängt an zu zittern.. und ist steif. Ja und manche bekommen eine Panikattacke

Im Internat hatte ich das so ähnlich.
Beim Essen vor allem. Der Gedanke dass jeder mich beim Essen sieht.. war sehr unangenehm. Ich habe überall gezittert , war wie eingefroren. sobald ich die kleinste Bewegung gemacht habe und konnte nicht wirklich essen.