Frage zur medikamentöser Therapie Empfehlung

@Irrlicht du hast finde ich eine sehr gute Einstellung Tieren gegenüber, da finde ich wirklich gut, dass du kein Fleisch und so aus Prinzip isst. Gut ich würde an deiner Stelle Nahrungsergänzung nehmen, weil im Fleisch auch Vitamine und wichtige Nährstoffe sind, aber solange es dir gut geht passt ja alles.

Schau ich respektiere das und finde es sogar sehr reif von dir, auch wenn ich selbst Fleisch und Fisch esse und ein Verzicht für mich derzeit schwer vorstellbar ist. Später kann sich das ja alles ändern und die Dinge brauchen ihre Zeit auch, bis Ersatzprodukte von der Nahrung und so da sind.

Du musst deswegen bei Schizophrenie wo du erst ein paar Jahre Erkankt bist keine Expertin sein, denn du bist in einer phase wo du Erfahrungen machst und sammelst, wo ich und andere hier etwas länger da krank sind und in einer anderen Krankheitsphase und auch Erfahrungsphase sind, denn meist ist es so das man hinterher alles nochmal übern Haufen werfen muss da mit der zunahme von Erfahrungen sich vieles von den eigenen Sichtweisen ändert und wenn neue oder bessere Lösungen wie meine Empfehlung da sind, dann ist das auch Neuland und da kann auch wieder vieles von früheren Erfahrungen nützlich sein oder kein Grund mehr bestehen diese auch schlechte Erfahrungen zu machen, weil eben meine Empfehlung andere Vor- und Nachteile hat.

Zumindest ist ein halbwegs gutes Leben möglich und ich kann gleichzeitig noch etwas arbeiten gehen, wo vorher bei mir zeitweise echt wenig möglich war und ich mich fast wie ein Messi eingemüllt habe und kaum meinen eigenen Verpflichtungen nachgekommen bin. Ich hatte Glück von meiner Famillie her so aufgefangen worden zu sein und so eine Erkrankung ist für alle ein harter Schlag, auch für die Angehörigen, die sich an diese Situation auch erst gewöhnen müssen.

Es ist schön wenn du noch arbeiten gehen kannst und ich versehe das dir das Angst macht, vielleicht glaubst du mit meiner Empfehlung oder mit Antipsychotika keine Arbeit mehr machen zu können, was bei den normalen Antipsychotika eben schwierig aber möglich ist. Gibt ja auch viele Betroffene die mehr Antipsychotika haben und mehr wie ich direkt arbeiten können. Ich leiste eben mit dem Forum und diesen Dingen einen Beitrag was mich auch mental stabilisiert.
Es wäre freundlich von dir wenn du mich weniger angreifen würdest und aufhören würdest alles ins schlechte zur reden.

Dieser "Kotnascher" ist sicherlich der Uli der mich auch auf discord beleidigt und genau deine Meinung teilt. Findest du das Humorvoll? Womöglich ja, weil du mit diesen Leuten im Grunde mental verbunden bist. @Irrlicht bleib stabil und lass dich von solchen Leuten kaum verwenden. Es gibt bei Schizophrenie Symptome wie Gedankeneingabe also Selbststeuerungserlebnisse oder Gedankenausgabe wenn man quasi glaubt andere werden von einen beeinflusst oder gesteuert. Genau da sehe ich dich eben als jene die gesteuert wird, da das denen ihre Gedanken sind und du hier die Show machst, also die seriös klingende Darstellerin bist die es auch gut rüberbingt, du weist ja schließlich was schwach und was stark herüberkommt.

In deiner Welt wäre Zensur das Mittel der Wahl, denn nur dann bist du stark, ich rechtfertige mich, weil ich die Zeit dazu habe und bereit bin das zu hinterfragen und grundsätzlich auch bereit bin Schwäche zu zeigen, weil diese vorgegebene Stärke Mensch und Tier zerstört.
Geh mal Fische bei einen Aquaristikshop kaufen, da wirst du viele Experten finde, aber nur wenige die dich seriös beraten oder bei eigenen Unwissen dir das sagen. Besserwisser findet man überall und ja ich war das auch mal, erst später wenn man ein paar mal richtig auf die Schnautze gelandet ist "Wahn etc." wird man schlauer. Es gibt auch den normalen Wahn, also Menschen Irren und liegen gewissen Lügen oder Halbwahrheiten auf die eine Mentale Basis bilden. Bei uns Schizos sind diese Lügen womöglich schwer mit dem eigenen Leben und vorankommen zu vereinbaren, bzw sind diese Lügen unterhalb unserer moralischen Ebene was wir ertragen können, ich glaube deswegen werden wir krank.