Frage zur medikamentöser Therapie Empfehlung

wie gesagt ich möchte Dich zu nichts zwingen oder überreden!
aber da du ausschließlich dieses Thema bezüglich der medikamentenkombi erstellt hast habe ich dir darüber einfach meine Fakten erzählt und dich allgemein aufgeklärt was man dabei zu beachten hat und meine Erfahrungswerte mitgeteilt die mich auch weiter gebracht haben im Leben..

im Endeffekt entscheidest Du selber was für Medikamente du nimmst es ist dein Körper und wenn du das alles wieder revideren möchtest, ist das auch in Ordnung.

du bist ja der eigene Herr deiner selbst und nur du entscheidest über deinen Körper.

es ist auf jeden Fall sehr gut, die Meinungen anderer anzuhören und manchmal kann man dadurch auch sehr viel lernen!

aber man sollte immer seinen eigenen Wille haben und seinen eigenen Weg gehen...denn jeder eigene Weg ist individuell und maßgebend für den Verlauf.

aber was meine innere Einstellung betrifft kannst du dir zumindest ein paar Gedanken machen. das könnte dich im Leben weiterbringen...nicht bezogen auf die medikamentenkombi sondern im allgemeinen gemeint.

aber letztendlich bleibt das deine Sache was du aus Ratschlägen anderer machst😊

bei allem weiterhin viel Erfolg und ich hoffe dass du das richtige Medikament für dich findest was dir gut hilft und die wenigsten Nebenwirkungen hat.
hattest du eigentlich schon mal über cariprazin nachgedacht?Dass soll ja sehr gut sein habe ich mal gehört.

welche Medikamente hast du eigentlich schon alles durch?

dir noch eine schöne neue Woche!

Grüße Moderator
wie gesagt ,
du machst das schon!😊🙌
Ich hatte Risperidon, Abilify, Olanzapin und Amisulprid. Und auf kurze Zeit auch noch andere in der Klinik. Dankeschön, das wünsche ich dir/euch auch :)