Sannys Alltag
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder, weil ich anderen Mut machen möchte. Ich habe zwar immer noch Panikattacken, aber ich kann damit besser umgehen. Ich habe einen Minijob angenommen, obwohl ich früher immer dachte, dass ich nicht arbeiten kann, solange ich noch Panikattacken habe. Ich werde wahrscheinlich bald in meine erste eigene Wohnung ziehen. Ich habe fast eine Beziehung und ich werde dieses Jahr noch zwei kleine Urlaube machen. Ich hätte echt nie gedacht, dass sich alles noch mal so zum Guten wenden wird.
Liebe Grüße
Sanny