Was macht ihr heute?

Heute Morgen bin ich früh wach. Kann nicht mehr einschlafen. An solchen Tagen stehe ich auf und koch mir einen Kaffee, rauche eine Zigarette und lese im Forum.

Mein Freund und ich haben viel vor heute. Einkaufen erstmal. Er schleppt mir wieder die Einkaufstaschen nach Hause und ich belohne ihn dann mit einem leckeren Mittagessen.

Danach warten wir noch auf einen Anruf meiner Beraterin wegen der Pflegestufe, da sie mich jedes halbe Jahr besuchen kommt, was ein Gesetz ist, wenn man eine Pflegestufe bekommen hat. Ich finde das zwar unnötig aber sie schaut nach dem Rechten.

Wünsche euch einen angenehmen Tag mit vielen Glücksmomenten.

LG
Mutzi