Abilifybedarf eingenommen

@Marciboychen , hab grade gelesen, dass du es schon 1 Jahr 3 Monate ohne Medikamente geschafft hast. Finde ich krass. Nimmst du irgendwelche Drogen (auch legale) oder so gelegentlich zu dir?
danke ja ich finde das auch extrem heftig ich grusel mich manchmal vor mir selber,dass ich nicht mehr der Mensch bin der ich war und dass sich das ganze Leben auf den Kopf gestellt hat..

ich grusel mich im positiven Sinne...ich habe bei mir eine Persönlichkeit kennengelernt die mir bis dato unbekannt war alleine auch schon aufgrund dessen dass ich durch die Pillen natürlich verändert war und mich zuletzt mit 14 (2006 )kannte ohne Medikamente...

ich habe mich inzwischen schon neu kennengelernt aber muss nicht immer weiter neu kennenlernen Morgen stehe ich auf und weiß manchmal nicht wer ich bin aber das neue ist für mich auch super spannend und unterhaltsam gerade auch infolgedessen was ich in der Zeit darauf noch verändert dementsprechend lasse ich mich einfach darauf ein und genieße es..

wenn man den anderen Blickwinkel betrachten würde ,würde man wahrscheinlich durchdrehen und lieber wieder PIllen nehmen wollen ...also ich denke mal dass nicht jeder dafür gemacht ist mit diesem ganzen neuen Karzukommen und auch mit der Intensität....

denn das Leben voller bunter Farbe zu sehen mit voller Emotionen und als würde man quasi nicht mehr leicht auf der Haut streicheln sondern mit der Nagel richtig reinpieksen so dass man wirklich jede einzelne der Pore spürt.

andere wären wahrscheinlich durchgedreht auch wenn Sie wahrscheinlich schon allgemein psychisch vorbelastet sind das kann ich inzwischen sehr gut verstehen obwohl es mir gut geht und gerade auch infolgedessen ist das der Grund dass ich mit diesem erlebungen gut klar komme...aber ein anderer der eben halt viele Emotionen ,Probleme und Gedanken hat ,wäre wahrscheinlich in diesem Zusammenhang wieder in die Klapse gelandet,ja eher auf das intensive Erleben und die Wahrnehmungen nicht klar kommen würde.

Ps.ich habe zwar das Bedürfnis was zu konsumieren aber habe das bis dato komplett seingelassen und werde es auch weiterhin sein lassen.

das Bedürfnis nach Kokain und Alkohol ist viel höher seitdem aber der Verstand ist viel stärker als mein Herz und deswegen ist das bei mir generell ausgeschlossen zu einem großen Teil man kann nie 100% was ausschließen aber die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering.

Gruß marci