Schizophrenes Residiuum
Meine Psychiaterin hat heute gesagt, ich soll die Medikamentendosis erhöhen , vielleicht könnte es gegen die Negativ-
Symptome helfen , meinte sie..Meint ihr dass de Medikamentenerhöhung sinnvoll sein könnte und dass das hilft?