Schizophrenes Residiuum

meine Psychose ist zwei Jahre her und ich habe mich größtenteils wieder gefangen.

Ein Jahr nach der Psychose gibg bei mir noch gar nichts.

Hab Geduld, bei dir wird wohl gerade Halbzeit sein.