Medikament bei starker Negativsymptomatik

Nehm sie doch mal selbst ein, die passt bei dir genauso, weil Medikamenteverordnung bei den Antipsychotika nach dem Prinzip "Try and Error" funktioniert. Ein Prinzip, das du unterstützt, indem du meine Empfehlung schlecht machst, welches sich detailiertmit der Auswirkung von Antipsychotika beschäftigt.

Nehm mal 5 unterschiedliche Antipsychotika, klar gibt es unterschiede aber meist sind es eine breite Anzahl von Nebenwirkungen die ein normales Leben dann entweder wegen der Psychose(ohne Medikamente) oder mit den Medikamenten selbst verunmöglichen.
Deswegen setzen Betroffene wie du ab und glauben zu den Auserwählten 20% zu gehören, die es ohne Antipsychotika schaffen. Bis der Rückfall dann da ist und die Hoffnungslosigkeit wieder zuschlägt.

Warum siehst du dich genötigt auf meine Empfehlung herumzutreten ohne es wirklich zu verstehen und bis auf das Citalopram keines der Medikamente je längere Zeit genommen zu haben.

Hör einfach zu Urteilen, denn ich hasse Leute wie dich, mit Vorurteilen, die noch dazu unbelehrbar sind!
Du glaubst.. du bist etwas Besonderes.. durch deine fragwürdige Diagnose Schizophrenie.. ist klar..

Du hast überhaupt kein Plan davon was Schizophrenie überhaupt ist..

Gibt es bei dir Beweise, das du die Erkrankung hast?? Außer dass die Ärzte es dir diagnostiziert haben?? Ist doch immer so.. wenn die nicht weiter wissen.. ist es Schizophrenie!!