Ich würde deine Befundschreiben die du schon hast auf jeden Fall dem Gutachter geben. Wenn du ganz sicher gehen willst lass dir noch ein Aktuelles vom Psychiater ausdrucken. Außerdem sieht der Gutachter es gerne, wenn du dir vom Psychiater ausgeschrieben, einen Medikamentenplan vorlegst. Hat mir meine Psychiaterin extra für den Gutachter mitgegeben, dann sieht er was du an Medikamenten einnimmst. Viel Glück!