Liebenswert trotz Psychoseerfahrung

Hat sich bei dir die Psychose denn im Voraus angeküdigt,Fee?
Mir geht es ähnlich wie ehemaliger Pflegefall,ich versuche eventuelle Zeichen richtig einzuordnen,um dann gegsteuern zu können.
Ich hatte massive Ängste vor einem Rückfall.Sie haben sich mit der Zeit gelegt.
Wenn du zu neuen Kräften gekommen bist,hast du die Möglichkeit,mit einer anderen Energie in alles hineinzufühlen.So geht es jedenfalls mir.
Ich träume auch anders seitdem,odt auch verstörend.Morgens braucht es immer ne Weile,bis ich im anbrechenden Tag angkommen bin.