Liebenswert trotz Psychoseerfahrung
Lieber Zwahod,
danke für deine Antwort! Schön, dass du auch einen freundlicheren Blick auf die Psychose hast und diese annehmen konntest. Was hat dir dabei geholfen? Kennst du vielleicht auch gute Literatur zu dem Thema?
Das du im Moment mit der Symptomatik auf 0 bist ist ja auch beachtlich.
Liebe Grüße
Fee