Liebenswert trotz Psychoseerfahrung
Das mit der anderen Dimension ging mir auch so. Ich verwende auch das Wort "Dimension", wenn ich von dem Erlebten berichte.
Generell geht es mir mittlerweile nach all den Jahren in denen ich mehrere psychotische Episoden hatte, nun so, dass ich es schlussentlich akzeptiert habe, dass diese spezielle "Störung" eben mein Begleiter ist.
Aktuell ist die Symptomatik auf 0.
D.h. ich fühle mich im Großen und Ganzen so, als ob nie was gewesen wäre.
Andererseits bin ich mir mittlerweile darüber bewusst, dass ich nicht geheilt bin, was ich früher in so einer Situation gedacht habe.
Freunde habe ich teilweise auch hinter mir lassen müssen. Aber letztendlich hat sich dadurch gezeigt, dass es eben keine "echten" Freunde waren.