Liebenswert trotz Psychoseerfahrung

Lieber ehemaliger Pflegefall,

danke für deine Antwort! Es freut mich so freundlich hier begrüßt zu werden!

Ja, ich bin gespannt, was mich hier noch erwartet.

Nein, ich bin deiner Meinung, man sollte nicht nur in der Vergangenheit leben. Aber ich glaube es hilft mir auch darüber zu sprechen und zu schreiben, um es zu verarbeiten. Mit der Zeit.

Ich nehme inzwischen 100mg Quetiapin (NL) und 30mg Paroxetin (AD).

Ich schaue nochmal bei deinen Themen vorbei.

Liebe Grüße
Fee