Liebenswert trotz Psychoseerfahrung
Nachtrag: Mir ist bewusst, dass dieser Beitrag sehr lang und Ich-zentriert ist. Mir war es wichtig meine Gedanken rauslassen zu können.
Nun zu Euch: Wie habt ihr eure Psychose erlebt? Wie haben die Menschen in eurem Umfeld reagiert? Könnt ihr die Erfahrung annehmen?