Diagnose?/ Ausschleichen erfahrungen?

Manie mit psychotischen Erfahrungen, bin gerade beim ausschleichen. Siehe mein tread dazu.

Es soll übrigens sogenannte Ex-In ler geben, die selbst psychiatrieerfahren sind und andere jetzt begleiten. Habe denen gestern Nacht mal ne Email geschrieben.

Einfach mal in die Suchmaschine eingeben.