Diagnose?/ Ausschleichen erfahrungen?
Manie mit psychotischen Erfahrungen, bin gerade beim ausschleichen. Siehe mein tread dazu.
Es soll übrigens sogenannte Ex-In ler geben, die selbst psychiatrieerfahren sind und andere jetzt begleiten. Habe denen gestern Nacht mal ne Email geschrieben.
Einfach mal in die Suchmaschine eingeben.