Sannys Alltag

Ich habe tatsächlich innerhalb von 2 Wochen 2 kg abgenommen. Aber ist das nicht zu schnell? Eigentlich soll man ja langsam abnehmen. Aber ich habe weniger gegessen und dreimal 20 Minuten intensiven Sport gemacht. Das war auch gut machbar. Also ich habe mich nicht gequält dabei. Ich will, wenn ich in ca. 2 Wochen zur Ernährungsberaterin gehe noch ein bisschen abgenommen haben. Weil die schreibt ja einen Bericht an meine Hausärztin. Da will ich schon gut dastehen. Aber in erster Linie geht es natürlich um mich und meine Gesundheit. Also Abnehmen kann auch Spaß machen finde ich, wenn man da auch ein bisschen von einer Ernährungsberaterin und einer Hausärztin "betreut" wird.