Online-Studie zu Psychose und Sexualität

Interessante Studie,jedoch gibt man ja sehr persönliche/intime Informationen preis.
Die Aufwandsentschädigung dafür ist lächerlich und animiert nicht zur Studienteilnahme.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Leider kann ich derzeit keine höhere Aufwandsentschädigung anbieten, da es sich um das erste, kleine Projekt in diesem Bereich handelt und es daher sehr begrenzte finanzielle Mittel gab. Für nachfolgende, größere Studien sind aber auf jeden Fall höhere Aufwandsentschädigungen geplant. Ich hoffe, dass sich dennoch genug Personen motiviert fühlen mitzumachen, damit unser Verständnis von dem Thema vorangetrieben werden kann und ggf. neue Therapieansätze erkannt und weiter untersucht werden können.


Bei solchen Studien würde ich auch nicht mitmachen,sowas geht andere eh nix an,vorallem nicht irgendwelche dahergelaufene Psychologen,fuck off.
Es ist natürlich absolut in Ordnung, wenn Sie nicht teilnehmen möchten. Mir ist bewusst, dass das Thema Sexualität intim ist und wenig besprochen wird. Gleichzeitig gibt es vielleicht Personen, denen das Thema wichtig ist oder die sich durch sexuelle Schwierigkeiten belastet fühlen. Diese Studie soll u.A. auch zeigen, wie mit dem Thema momentan umgegangen wird und welche Wünsche Betroffene haben. Wenn Sie über Sexualität nicht sprechen möchten, ist das ja auch ok.