Was macht man noch als Schizophrenie Kranker?
Nach meinen ersten zwei Psychosen konnte ich noch voll arbeiten, und meine zwei Kinder waren da noch klein.
Damit ich nicht immer wieder vor Stress eine Psychose kriege, habe ich mich nach der dritten berenten lassen. Ich lerne und übe Fremdsprachen (Spanisch, Englisch und Französisch), und programmiere manchmal.