Das Jahr des Drachen

Danke für die Beschreibung Mutzi.
Ich habe ja einige tibetische Bekannte, die feiern heute auch Neujahr, im tibetischen heisst es Losar.
Bin ja mal gespannt was der Drache für Auswirkungen hat.