Gibt es auch ü50-Jährige hier?
Hallo Efeu,
nein, ich arbeite nicht. Ich lese viel, dichte und zeichne, gehe spazieren. Ich muss immer darum kämpfen, eine Tagesstruktur aufzubauen. Das fällt mir momentan sehr schwer, da ich depressive Gedanken habe. Ja, ich hatte auch Weltrettungsgedanken, da ich einen religiösen Wahn hatte und demzufolge immer Botschaften von Gott erhalten habe ( was ich mir einbildete). Da kam es dann auch zu Heilsaufträgen.