Was macht man noch als Schizophrenie Kranker?
Ich treffe mich 4 x die Woche mit meinem Lebensgefährten was meistens einen intensiven Tag bedeutet. Wir kochen zusammen und lassen es uns gut schmecken.
Wir reden sehr viel und diskutieren alles was so anliegt miteinander aus.
Die restlichen 3 Tage habe ich für mich. Lesen, stricken, datteln, TV, Hausarbeit. Ich muss immer irgendwie beschäftigt sein sonst werde ich unruhig.
Gönne mir zwischendurch aber auch Pausen und lasse die Seele baumeln.